AtterseeEmotion

AtterseeEmotion

Mach auch DU mit und lass uns zusammenkommen um ein unvergessliches Statement für den Frieden zu setzen. Wir trommeln und meditieren für den Frieden und bringen den wunderschönen, energiereichen Attersee – gelegen im Herzen Europas – im schönen Salzkammergut/Oberösterreich, gemeinsam zum Vibrieren.

Im Zuge des 8. FRIEDENSFEST ATTERSEE laden Drum-Motion und Der kleine Yogi dich ein, am Samstag, den 17.9.2016 AtterseEmotion beizuwohnen.

Abgeänderter Ablauf des Events: Um 9.30 Uhr treffen wir uns alle beim Friedensfest Attersee in Nußdorf a.A. und trommeln für 30 Minuten. Um 10.00 Uhr geben wir uns gemeinsam der Stille hin und meditieren für 30 Minuten.
Danach feiern wir weiter das große Fest für den Frieden.

Anreiseplan und Programmpunkte siehe Info Friedensfest Attersee )

 

ATTERSEEMOTION

ein Event von Werner Haller – DRUM-MOTION

und Barbara Liera Schauer – DER KLEINE YOGI®

 

Werner Haller ist passionierter Trommellehrer und Bandmitglied von BIG CITY INDIANS. Barbara Liera Schauer ist die Schöpferin des kultigen Herzensbotschafters DER KLEINE YOGI®. Musik & Yoga – was für eine kraftvolle Verbindung J! Wir starten mit euch eine GOOD VIBE WAVE – Welle und sind beim Friedensfest Attersee vor Ort. Vom kleinen Yogi gibt es dazu u.a. auch kostenlose Giveaways um die Good Vibe Welle zu unterstützen.

http://www.drum-motion.com & http://www.derkleineyogi.com

 

Mehr Informationen zu den interessanten und bereichernden Programmpunkten, sowie weiteren Mitwirkenden (wie z.B. SEOM, Friedensband usw.) Anfahrtsplan usw. findest du unter: www.attersee-friedensfest.at

 

Wir freuen uns auf DEIN Kommen (mit oder ohne Trommel :-)) und über deine Mithilfe, das Event zu verbreiten, damit möglichst viele Menschen zusammenkommen um ein kraftvolles Miteinander für den Frieden zu ermöglichen – DANKE!

 

Der Attersee

Bekannt durch sein magisch türkisfarbenes Wasser mit Trinkqualität liegt er im Herzen des schönen Salzkammergutes. Ein bereicherndes Ausflugsziel mit einzigartigen umliegenden Naturperlen. Für die, die bereits am Vortag anreisen um dem Friedensfest beizuwohnen: Übernachtungsmöglichkeiten kann man über den Tourismusverband Attersee erfragen unter: http://attersee.salzkammergut.at/startseite.html

Auch Camping-Möglichkeiten sind rund um dem Attersee gegeben.

Merken

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar