Yoga-Karten

YOG-KAR-001

Neu

Yogakarten - Yoga mit dem kleinen Yogi

16,99 € inkl. MwSt.

Yoga mit dem Kleinen Yogi - Yoga-Karten für Anfänger und Kenner. Barbara Liera Schauer hat mit der Figur des 'kleinen Yogi' einen echten Freund und Helfer für Klein und Groß geschaffen. Die neuen Karten erlauben eine einfache und abwechslungsreiche Handhabung, sie ermöglichen eine individuelle Übungsprogramm-Gestaltung für Zuhause, unterwegs oder für die Yoga-Stunde. Yoga liegt zurecht im Trend, denn es verhilft uns zu mehr innerer Ruhe, Kraft und seelischem Gleichgewicht. Der kleine Yogi vermittelt uns zusätzlich wertvolle Dinge wie Leichtigkeit, Freude und Spaß am Sein und Tun. Der kleine Yogi erfreut seine Fans mit Charme und Leichtigkeit und vermittelt ihnen positive Impulse für das tägliche Leben. Mit seinen flotten Sprüchen und Gesten ermuntert er dazu, dem Leben jeden Tag aufs Neue mit Liebe, Freude, Elan und Neugier zu begegnen.

All-age Yoga-Karten

Inhalt: 48 Übungskarten + 33-Seitiges Booklet mit Tipps zur Verwendung der Karten und Beschreibung von den körperlichen und geistigen Wirkungen der einzelnen Übungen.

Format: 14 x 10,5 cm

Verlag: Königsfurt Urania

Autorin: Mag. Gerti Nausch

Illustrationen: Barbara Liera Schauer