Buch - Ich liebe Yoga, weil ...

YOG-BUCH-004

Neu

Yoga macht Freude.
Yoga entspannt Körper und Geist.
Yoga schenkt Kraft und Ruhe.
Yoga lässt Dankbarkeit und Vertrauen wachsen.
Yoga hilft, dem Leben mit Liebe und Leichtigkeit zu begegnen.

5,20 € inkl. MwSt.

Ich bin der kleine Yogi und übe mit großer Freude Yoga. Es macht mein Leben schöner und mich selbst immer wieder ganz tief glücklich. Ja, ich bin begeistert, nd das möchte ich gern mit dir teilen. Ich habe 26 Übungen für dich ausgesucht, die einfach zu machen sind und eine große Wirkung haben. Sie stärken deine Kraft, lassen dich mutig im Leben voranschreiten, schenken dir tiefe Ruhe und Entspannung - und manchmal auch kleine feine Momente des Glücks. Gefühle wie Dankbarkeit, Vertrauen und Liebe können wachsen und wir spüren immer mehr, dass wir mit allem verbunden sind. Es tut so gut, immer mal wieder innezuhalten, nach innen zu hören und in Kontakt zu kommen mit der Weisheit, die in uns allen nur darauf wartet, entdeckt zu werden. Nun wünsche ich dir viele schöne Erfahrungen und wunderbar inspirierende Augenblicke.

Gebundene Ausgabe: 64 Seiten
Verlag: Nymphenburger Verlag; Auflage: 1. (24. Januar 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3485014087
ISBN-13: 978-3485014083
Größe und/oder Gewicht: 17,2 x 1 x 17,2 cm