Die Kleine Yogi App

Zauberhafte Wunschkarten & tägliche Tageskarten – als Geschenk für Dich oder als Herzenswünsche für Deine Liebsten️! Um Dir täglich ein Schmunzeln auf das Gesicht zu zaubern.

Erhältlich für
Android und IOS

Kostenlos
In-App-Käufe erhältlich

Über deine Bewertung und Kommentar
in den App-Stores freuen wir uns sehr!

Ich bin’s – der kleine Yogi

Ich liebe es ganz doll, Dir besondere Momente zu schenken, Dein Herz zu berühren und Dir ein Schmunzeln auf Dein Gesicht zu zaubern.

Und ich möchte Dich mit meinen Bildern und Texten erinnern. An das Kind in Dir und die innere Weisheit, die in uns allen steckt. Ich möchte Dich ermutigen, Deinen eigenen Weg zu gehen und Deine Einzigartigkeit zu erkennen. Dich dazu ermuntern, das Leben wieder mit mehr Leichtigkeit, Humor & Liebe zu nehmen.

Ich möchte Dir Wege, zu vertrauen, schenken, und helfen, den Fokus auf das Positive zu lenken. Dich daran erinnern, dass das Leben voller Freude & Liebe sein darf, und Du genauso richtig bist, wie Du bist.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieblingsmenschen viel Freude mit dem Versenden der Gruß- und Wunschkarten.

Und mögen Dir die Tageskarten Schmunzelmomente, tiefe Erkenntnisse und Glücksgefühle bescheren. Seien sie Dir eine willkommene Anstups-Hilfe im Alltag, die Dir wertvolle Impulse, Erkenntnisse & Leichtigkeit schenken.

Dein kleiner Yogi & sein Team

Kundenstimmen
zum kleinen Yogi.

Post vom kleinen Yogi

Du möchtest auf dem Laufenden bleiben und regelmäßig über alle Neuigkeiten vom kleinen Yogi informiert werden?
Trage dich in unseren Newsletter ein und erhalte noch mehr Inspirationen!

Produkt wurde zur Wunschliste hinzugefügt.