Unsere philosophie

Wir lassen Herzen
höher schlagen.

Unser Slogan „All we seed is Love“ bezeichnet unser tiefstes Bestreben, allerorts Samen der Liebe zu säen. Mit Bilder und Gedanken von „Der kleine Yogi®“, der uns liebevoll an unsere innere Weisheit erinnert. Uns ermutigt, unseren eigenen Herzensweg zu gehen. Und bestärkt, unsere Einzigartigkeit zu erkennen und immer mutig voranzuschreiten. Oder auch mal mutig stillzustehen.

Der kleine Yogi motiviert, das Leben mit einem guten Schuss Leichtigkeit, Humor – und natürlich viel Liebe – zu leben und es als richtig freudvolles Abenteuer zu sehen.

Das Team hinter
dem Kleinen Yogi.

Handgemachte Kreationen

Kreative Fans.

Neugierig geworden?
Dann besuche uns auf unserer Facebook-Gruppe „Der kleine Yogi – Kreative Fans“, wo du noch weitere zauberhafte kleine Yogi – Kreationen findest.

Bemalte Steine, Häkel-Yogis & mehr.

Yogis Unterstützer

Partner und Freunde.

Kundenstimmen
zum kleinen Yogi.

Post vom kleinen Yogi

Du möchtest auf dem Laufenden bleiben und regelmäßig über alle Neuigkeiten vom kleinen Yogi informiert werden?
Trage dich in unseren Newsletter ein und erhalte noch mehr Inspirationen!

Produkt wurde zur Wunschliste hinzugefügt.