fbpx

Stimmen zum Kleinen Yogi

Deine Meinung ist uns wichtig

Hallo ihr Lieben,
obwohl ich keinen aus eurem Team persönlich kenne, muss und mag ich euch so anreden.😉Ich hatte euch schon bei meiner Bestellung ein Lobeshymnen-Feedback für eure wunderschönen Produkte,Botschaften und die Aufmachung der Seite gesendet, aber heute setze ich nach Erhalt eures Päckchens noch einen drauf: I‘m in Love!😊Von Hand und mit Herz verpackt von Tina, dann dieses nette, positive Anschreiben, die schöne Postkarte als Zusatz und dann noch meine hübschen, inspirierenden Produkte! Ich danke euch!
Ich werde weiterhin Werbung für euch machen und wünsche euch von Herzen Erfolg und alles Gute!

Jenny Q. aus Kriftel

Ich wollte Dir nur ganz kurz von ganzem Herzen danken, dass Du DkY  erfunden hast!! Die liebevollen Zeichnungen und Sprüche erfüllen meine Seele nun schon seit einiger Zeit JEDEN TAG wieder mit großer Freude und Begeisterung – oder wie Robert Betz sagen würde: Sie bringen mein Herz zum Singen! Auch in meiner Glücksgruppe nutzen wir ihn oft als Inspiration.

Alles Liebe, Glück, Gesundheit, göttlichen Segen und weiterhin viel Erfolg wünscht Dir,
Tatty aus Hamburg

Hallo kleiner Yogi…
seit ich dich zum ersten Mal gesehen habe, hast du mich nicht mehr los gelassen… Du gibst mir sehr viel Kraft in den vielen schweren Zeiten meines Lebens u nimmst mir die Einsamkeit die mich manchmal so sehr umgibt… an ich auch noch so traurig bin, du schaffst es immer mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern u machst mich wieder glücklich… ich hab dich sehr sehr lieb gewonnen u dich tief in mein Herz geschlossen…u jetzt habe ich mir auch einen großen Wunsch Traum erfüllt… seit kurzen hab ich dich immer bei mir als wunderschön geschnitzte Holzfigur…? Kleiner Yogi bleib wie du bist und geb dein Lächeln weiter, trage deine positive Energie hinaus in die Welt… es ist so wunderbar das es dich gibt…

S. S.

Einfach DANKE für DEIN SEIN und deine Kreativität mit der Du ein Lächeln in die Welt trägst.

K. S. aus Hamburg

Herzliche Gratulation zu dem kleinen Yogi….
Ich finde den sooooo süss, einfach wunderbar, macht weiter so, ihr seid genial…

wunderschöne Yogigrüsse aus der Schweiz,
B. M.

Der kleine Yogi macht einfach das Leben glücklicher und schöner.
Er tut einfach gut für die Seele. Danke ganz einfach das es ihn gibt!

Namaste,
LG M. S.

Lieber kleiner Yogi,
meine Kinder (Klasse 1c) sind so glücklich mit dem kleinen Yogi, nach einer Yogastunde haben wir den kleinen Yogi in unserer Yogamappe angemalt, während wir zum ersten Mal die Kinderyoga- CD angehört haben.

Siehst du das Strahlen in den Augen… der kleine Yogi auf dem Schrank in unserem Klassenzimmer war auch ganz gerührt…

Ganz liebe Grüße,
M. B.

Ich finde euch toll! Ihr macht das prima!

Lieben Gruss,
Vanessa

Liebes kleiner Yogi-Team,

ich finde den kleinen Yogi und alles drumherum einfach wunderbar.
Genau richtig! Zaubert immer ein Lächeln aufs Gesicht.

Ganz liebe sonnige Grüße aus Bayern,
N. W.

Hello!
I am a Yoga Teacher for Kids in Rio de Janeiro, Brazil.
I love „meeting“ your Little Yogi!
Thank you for sharing this lovely art. Namaste from sunny Brazil!

Alessandra G.

Der Kleine Yogi ist wohlbehaltend in Berlin angekommen! Ganz liebes Dankeschön für die zusätzliche Kartenbox und die so liebevolle Verpackung!

Der Energieausgleich geht heute, als lieben Dank für den kleinen Yogi, per Postanweisung raus.

Merci beaucoup aus Berlin und danke für den kleinen Yogi, der mit seiner niedlichen Art , so positiv das eigene Sein inspiriert.

H. G.

Guten Tag liebes Yogi Team,
ich möchte euch sehr herzlich danken, für diese wundervolle, eben kennengelernte yoga seite.diese Figur/männchen macht mir sehr spass, mit ihm zu arbeiten..es macht Freude…und das ist es, was ausmacht…yoga mal auf lustige, schöne art präsentiert….DNKE NOCHMALS…werde sicher wieder bei euch bestellen.

grüsse euch aus der kleinen,aber feinen schweiz/Zürich
A. C.

Ich finde den kleinen Yogi so süß! selbst mache ich auch total gerne Yoga.
all eure Produkte sind klasse! macht weiter so!

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr!
S. G.

…vielen Dank für die rasche Lieferung und die liebevolle Verpackung.
Diese Dinge sind eine Bereicherung für das „Yogaleben“.

Liebe Grüße aus Voitsberg,
K.

Mit großer Begeisterung bin ich oft auf Ihrer gelungenen Web-Site.

Ihre Zeichnungen vom „Kleinen Yogi“ sind wunderbar und unglaublich ansprechend für Kinder. 

Viele Grüße,
M. G.

In einer Zeit, wo sehr viel Unsinniges im Facebook zu finden ist, seid ihr, liebes Yogi Team, eine erfrischende Ausnahme! weiter so! Ich liebe eure Seite und vor allem den kleinen Yogi. Danke dafür!!

A. M.

Lieber kleiner Yogi,
danke, dass du mir jedes Mal ein Lächeln auf meine Lippen zauberst, wenn ich dich sehe.

Und das passiert nicht nur bei mir, sondern bei all den Kindern, denen ich dich schon gezeigt habe. Und die lieben Kinder fragen immer, ob es von dir vielleicht auch bald kleine Sticker für den Yogapass oder das Stickeralbum gibt?

Ausgemalt wirst du nämlich jedes Mal ganz wunderbar!

Liebsten Gruß und namastè!
L. K.

Ich möchte dir sehr herzlich zu deinem Buch gratulieren! Es ist dir wirklich wunderbar gelungen. Es ist einerseits ein schönes Geschenk für meine kleinen Yogis und andererseits freue ich mich schon mit diesem Buch in meinen Gruppen zu arbeiten!

Für mich ist der kleine Yogi wirklich immer wieder aufs Neue eine Inspiration und er zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht.

Danke dafür!!
R. H. -Z.

Liebe Frau Schauer!
Heute habe ich ein Päckchen bekommen vom Yogi Buch und den Kärtchen, die ich bei Oups bestellt habe. Das ist ja ganz aller liebst. Es war das schönste Neujahrgeschenk, was man mir machen konnte. Ich wusste nicht, dass Sie auch eine Webseite haben. Aber jetzt weiss ich es. Ich habe mich verliebt in den kleinen Kerl und möchte Ihnen ein ganz grosses Kompliment machen für so viel Kreativität und Einfälle.

Ich werde dafür sorgen, soweit es einem Einzelnen in der Macht steht, den kleinen Yogi zu verbreiten, denn ich schreibe viel und lege jedes Mal eine Karte bei.

Herzlichen Dank und ein kreatives neues Jahr 2013 wünscht Ihnen,
J. H. aus der Schweiz

Guten Abend,
habe heute endlich den kleinen Yogi auf mein frisch gewaschenes Auto aufbringen können.
Da macht das Hingucken alleine schon gute Laune.

Danke für die tolle Inspiration.
Freue mich schon auf meine nächste Lieferung aus deinem Shop.

Liebe Grüße und Namaste aus der Pfalz,
U. S.

Lieber Yogi und Team,? habe am Freitag dein Paket bekommen,  danke.  Das Buch mit den Yogaübungen ist total entzückend!!!! 

DANKE,
A. M.

Ich liebe diese eure Seite, so nett und so liebevoll, macht immer wieder Freude sich hier umzusehen.

Herzliche Grüße,
C. W.

….. ist der net herrlich ….

S. D.

Herzlichen Gruß und danke für das liebevolle Lächeln, dass der kleine Yogi aufs Gesicht zaubern kann!

M. B.

Es ist einfach wunderschön, dass es solche „Yogis“  wie euch gibt… Bitte macht umbedingt so weiter! Ist grad in Zeiten die von Stress und Unruhen geplagt sind ganz wichtig, zwischndurch auch mal zum lächeln gebracht zu werden.

Namasté,
B.

Bin grad zufällig auf die Seite gestossen und bin total begeistert.

M. A.

Also ich muss euch wirklich mal ein liebes danke sagen , ihr habt einfach unglaublich tolle bilder und sprüche , es ist immer wieder erfrischend.

M. S.

Super schöne Seite, bin total begeistert !!!

E. S.

Omg wie ich mich freue EUCH gefunden zu haben, wie süüüsss kann etwas sein? Namaste aus dem Münsterland. DANKE!!!

T. Ö.

Nur mal zwischendurch: DANKE… für die Bilder und die Sprüche und die Menschen, die „dahinter stecken“!?

Namaste,
S. W.

Ich liebe Eure Seite sie erhellt immer mein Gemüt! Danke für Euer „Sein“.

S. L.