•  
  • Kostenlose Lieferung in ganz Österreich
  • Familiengeführte Buchhandlung
  •  

Buchhandlung Meritas by Melanie Hofinger

Der kleine Yogi

All we seed is love

Unser Slogan „All we seed is Love“ bezeichnet unser tiefstes Bestreben, allerorts Samen der Liebe zu  säen. Mit Illustrationen und Gedanken von „Der kleine Yogi®“, der uns liebevoll an unsere innere Weisheit, an das freudige Kind in uns erinnert. Uns ermutigt, unseren eigenen Herzensweg zu gehen und uns bestärkt, unsere Einzigartigkeit zu erkennen, sowie immer wieder mutig voranzuschreiten. Oder auch mal mutig stillzustehen.

Tauche ein und lass Dich motivieren, das Leben mit einem guten Schuss Leichtigkeit, Humor – und natürlich ganz viel Liebe – zu leben, und es als richtig freudvolles Abenteuer zu sehen.

DEIN KLEINER YOGI

Shop | Bücher, Schreibblöcke, Kalender, Karten

Shop | Tassen, Schalen, Schneidebretter

Shop | Taschen, Kissen, Figuren, Kerzen