Dankbarkeitstagebuch + Lesebändchen - NEU

54101381

DANKBARKEITSTAGEBUCH MIT LESEBÄNDCHEN

NEUJetzt mit zusätzlichen Bildern und Texten!

Der kleine Yogi ist ein Alltagscoach der besonderen Art. Er ermuntert dich, jeden Abend aufzuschreiben, wofür du an jenem Tag Dankbarkeit empfindest.

Anleitung auf der Rückseite und im Innenteil.

Format: A5, Hardcover, innen durchgehend bedruckte Seiten auf Naturpapier, 80 Seiten liniert

9,95 € inkl. MwSt.

Zur Wunschliste hinzufügen

DANKBARKEIT IST DER SCHLÜSSEL ZUR ZUFRIEDENHEIT

Wenn wir für all das Gute, das es in unserem Leben gibt, dankbar und wertschätzend sind, stellt sich automatisch mehr Zufriedenheit und Gelassenheit bei uns ein. UND - wir ziehen ganz automatisch noch mehr gute Dinge in unser Leben. Glück zieht Glück an - denn das Gesetz der Resonanz wirkt sich natürlich auch unmittelbar auf das Positive aus.

Die Regelmäßigkeit ist auch hier für den gewünschten Erfolg sehr wichtig. Der kleine Yogi ist ein Alltagscoach der besonderen Art. Er lädt Dich mit diesem Dankbarkeitstagebuch ein, an jeden Tag zumindest drei Dinge, für die Du in Deinem Leben dankbar bist oder welche sich an dem jeweiligen Tag ereignet haben, aufzuschreiben. Idealerweise am Abend vor dem Zubettgehen, denn mit positiven Gedanken einzuschlafen, verbessert nicht nur die Schlafqualität, sondern lässt uns auch besser in den nächsten Tag starten. Bei regelmäßigem Aufschreiben wirst du bereits nach kurzer Zeit eine positive Veränderung & Wahrnehmung in deinem Leben feststellen - freue Dich darauf!

Ich wünsche Dir ein Leben voller Fülle, Gesundheit und Zufriedenheit.
Dein kleiner Yogi


Format: A5, Hardcover, innen durchgehend bedruckte Seiten auf Naturpapier, 80 Seiten liniert

Anleitung auf der Rückseite und im Innenteil