Der kleine Yogi

Positive Inspirationen, Glücksgedanken und Weisheiten voller Liebe, Leichtigkeit und Humor.

All we seed is love

Unser Slogan „All we seed is Love“ bezeichnet unser tiefstes Bestreben, allerorts Samen der Liebe zu säen. Mit Illustrationen und Gedanken von „Der kleine Yogi®“, der uns liebevoll an unsere innere Weisheit, an das freudige Kind in uns erinnert. Uns ermutigt, unseren eigenen Herzensweg zu gehen und uns bestärkt, unsere Einzigartigkeit zu erkennen, sowie immer wieder mutig voranzuschreiten. Oder auch mal mutig stillzustehen.

Tauche ein und lass Dich motivieren, das Leben mit einem guten Schuss Leichtigkeit, Humor – und natürlich ganz viel Liebe – zu leben, und es als richtig freudvolles Abenteuer zu sehen.

Dein kleiner Yogi

Meritas - Geschenkartikel, Papierwaren, Naturkissen, Kartensets, Bücher, Kalender, Tassen, u.v.m.
Meritas - Geschenkartikel, Papierwaren, Naturkissen, Kartensets, Bücher, Kalender, Tassen, u.v.m.

Mehr Yogi, mehr Freude.

Wir stehen in unserem kleinen Yogi-Shop – sowie unseren Partnershops – für Qualität, Fairness und Nachhaltigkeit. Willkommen in der Produktwelt des kleinen Yogi! 

ein kleiner einblick

Kundenstimmen
zum kleinen Yogi.

Glück ist zum Teilen da

Positive Inspiration
auf Social Media.

Finde auf unseren Social Media Channels Facebook und Instagram positive Inspirationen, Glücksgedanken und Weisheiten voller Liebe, Leichtigkeit & Humor.

Unsere kostenlose App

Der kleine Yogi
auf dem Handy.

Zauberhafte Wunschkarten & tägliche Tageskarten – als Geschenk für Dich oder als Herzenswünsche für Deine Liebsten️! Um Dir täglich ein Schmunzeln auf das Gesicht zu zaubern.

Unser Team.

Wir als engagiertes kleines Yogi – Team stehen gemeinsam durch und durch zu unserer Herzensphilosophie. Neben Glücksgefühle zu verstreuen und Herzen höher schlagen zu lassen, steht unser Kundenservice an oberster Stelle.

Post vom kleinen Yogi

Du möchtest auf dem Laufenden bleiben und regelmäßig über alle Neuigkeiten vom kleinen Yogi informiert werden?
Trage dich in unseren Newsletter ein und erhalte noch mehr Inspirationen!

Produkt wurde zur Wunschliste hinzugefügt.